top of page

Über mich

Villa Glücksmomente, Astrid Ehall

Astrid

Wegbegleiterin & Vertraute

Wegbegleiterin und Vertraute beschreiben mich als Person in meiner Arbeit am Besten. Mein Ziel ist, Frauen und ihre Babies im neuen Lebensabschnitt liebevoll zu begleiten und die Mamas in ihrer neuen Rolle zu stärken. 

Die eigenen Kompetenzen herausbringen und Vertrauen zu sich selbst und dem Mutter- bzw. Papasein festigen, das lernen wir gemeinsam und besprechen dabei offen über Hürden und Herausforderungen.

Mein Werdegang

Design ohne Titel-8.png

Als Säuglings- und Kinderkrankenschwester habe ich über 25 Jahre in verschiedenen Bereichen der Universitätskinderklinik in Graz gearbeitet. Meine besondere Leidenschaft „das Wochenbett“ hat sich bereits sehr früh entwickelt. Auch wenn ich im Laufe meiner Klinikzeit auf verschiedenen Stationen gearbeitet habe, so hat es mich immer wieder auf die Wochenbettstation zurückgezogen.

Nach meinem „Early Life Care“ Studium an der Paracelsus Medizinischen Privatuniversität in Salzburg hat sich meine Welt komplett verändert und mir einen neuen Weg gezeigt.

Im Oktober 2020 habe ich mein Unternehmen „Villa Glücksmomente“ gegründet und nun möchte ich meine Zeit besonders Familien in der außergewöhnlichen Zeit des Elternwerdens widmen.

Du findest in mir eine Wegbegleiterin. Eine Beraterin. Eine Vertraute.

Das Ziel meiner Arbeit mit Frauen und Babys ist es, sie liebevoll zu begleiten und in ihrer neuen Rolle zu stärken. Die eigenen Kompetenzen herauszubringen und Vertrauen zu sich selbst und dem Muttersein zu festigen.

Meine
Lebensabschnitte

Mehr über meine privaten

und beruflichen Abschnitte

im Leben.

Meine Zusatzausbildungen

Mehr zu meinen Zusatz-ausbildungen, die ich in den letzten Jahren absolviert haben.

Meine Referententätigkeit

Ich war bereits mehrfach als Referentin in verschiedenen Bereichen tätig.

bottom of page